Finn Dorian

© Finn Dorian

Zur Webseite gehts da lang:

www.finndorian.com

Zu facebook gehts da lang:

www.facebook.com/FinnDorian

Hört mal rein:

[youtube id=dsCzAZqtxJs]

http://www.youtube.com/user/FinnDorian

 

Wir hätten dann mal ein paar Fragen…

 

Woher kommst du eigentlich und seit wann machst du schon Musik?

Finn Dorian: Gezeugt im inneren eines roten Felsens und ausgebrütet von einer Steinmade wurde Finn Dorian erst im höheren jugendlichen Alter mit der der Schönheit der Musik konfrontiert. Seitdem ist er fest mit seiner Gitarre verwachsen. Eine Trennung wäre ohne operativen Eingriff nicht mehr möglich, aber das kann er sich als armer Musiker leider nicht leisten.

Beschreibe doch bitte deinen Stil mit max. drei Worten!

Finn Dorian: Acoustic Folk-Rock

Welche Band und/oder Künstler hat dich am meisten inspiriert?

Finn Dorian: Justin Vernon (Sänger von Bon Iver)

Was machst du am liebsten, wenn es schön draussen ist?

Finn Dorian: An verlassenen Orten spazieren gehen.

Was muss man mal gemacht haben, bevor man 30 wird?

Finn Dorian: Man sollte einmal auf einem Bauernhof gearbeitet haben.

Zum Schluss noch deinen Lieblingskuchen:

Finn Dorian: Schoko

Sonst noch was?

Finn Dorian: Nachts ist es kälter als draußen, aber durchn Wald ist kürzer als zu Fuß.

Vielen Dank! Wir freuen uns auf dich!