Rules

Keine Party ohne Regeln… ^^ Obwohl wir uns ziemlich sicher sind, dass nur schöne und nette Menschen zum schöndraussen kommen, müssen wir natürlich Regeln  aufstellen um zu gewährleisten dass das für alle eine schöne Veranstaltung wird…

Regel Nr. 1 – Ihr verliert kein Wort über den Fight Club!

So siehts aus…!

Regel Nr. 2 – Sei kein Arsch-Teil 1!

Sollte eigentlich klar sein…Wer  rumstresst, rumpöbelt, rumprügelt, randaliert, klaut… ja einfach ein schlechter Mensch ist… haftet dafür und fliegt natürlich vom Gelände!

Regel Nr. 3 – Räum deinen Müll weg!

Der Austragungsort ist eine Rinderweide. Wenn das schöndraussen vorbei ist, weiden da wieder Rinder. Genauso wie ihr nicht sonderlich Wert auf Zigarettenstummel und Glasscherben in eurem Frühstücksmüsli legt, wollen unsere Weiderinder auch keinen Müll in ihrem Weidegras. Das heißt: Kein Glasbruch und keinen Müll auf der Wiese!

Wir verbieten euch nicht, Glasflaschen und dergleichen mitzubringen, bitten euch aber eindringlichst, absolut vorsichtig damit umzugehen!

Natürlich entsteht immer irgendwie Müll…wir werden genügend Mülleimer und Müllsäcke verteilen damit das alles sauber verläuft.

Wer trotzdem vorsätzlich Müll rumschmeißt oder absichtlich Glas zerbricht, darf zuerst einmal aufräumen (Wir sind da sehr, sehr pingelig!) und fliegt dann anschließend vom Gelände!

Regel Nr. 4 – Kein privater Grill/kein Feuer

Wir mögen auch keine Brandlöcher auf der Weidewiese. Deswegen werden mitgebrachte Grills und Feuerstellen nicht geduldet. Wir sorgen dafür dass genügend Grills und auch eine Feuerstelle in Bühnennähe zur Verfügung stehen. Ihr könnt eure Grills und Feuertonnen also beruhigt zu Hause lassen!

Regel Nr. 5 – Sei kein Arsch-Teil 2!

Obwohl in Schwarzbach ziemlich tolle Menschen wohnen, die wirklich sehr nett sind, wollen wir diesen guten Menschen nicht zu sehr auf die Nerven fallen. Das heißt im Klartext: Seid nett zu den Eingeborenen, macht nichts kaputt und seid nicht zu laut – und das vor allem Nachts! Tagsüber dürft ihr natürlich hingehen, wo ihr mögt…nur nachts, empfehlen wir euch, auf dem Gelände zu bleiben… das ist auch eigentlich groß genug…

Regel Nr. 6 – Passt auf euch auf!

Sollte eigentlich auch klar sein… Nen schlechten Tag kann jede(r) mal erwischen… Wenn ihr jemanden seht, dem es schlecht geht oder der vielleicht sogar dringend ärztliche Hilfe braucht, dann sagt uns umgehend Bescheid.

Regel Nr. 7 – Ihr seid alt genug!

Wenn sich jemand, irgendetwas zu Schulden kommen lassen sollte… (siehe Regeln 1-4) haftet dafür höchstpersönlich und steht dafür auch selbst grade.

Regel Nr. 8 – Habt Spaß!

Das ist ein Befehl!

Regel Nr. 9 – Wer abkackt wird angemalt!

Vielen Dank, Salome für diese wichtige Regel!

 

Wir wissen das Regeln meistens ziemlicher Mist sind…. Wir gehen aber auch davon aus und sind uns sicher, dass alle Besucher des schöndraussen, einfach nette Menschen sind, die sich auch wie nette Menschen verhalten…